DI 07. DEZEMBER 2021

MICHAEL HATZIUS

Comedy-Show    

"Die Echse"


WICHTIGER HINWEIS:
Für diese Veranstaltung gilt, mit der vorraussichtlich am 4. Oktober 2021 inkrafttretenden neuen Verordnung, die 2G-Regel (geimpft oder genesen). Sollte ein Besuch der Veranstaltung unter diesen Bedingungen nicht möglich sein, können bereits gekaufte Tickets bis einschließlich Montag, den 11.10.2021, bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

 

Coronabedingt wurde die Comedy-Show vom 08.12.20 auf den 07.12.21 verschoben. Die bereits erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

 

Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr / Kartenpreis: 23,00 Euro

 

Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte Puppenspieler Michael Hatzius dabei seine schrägen Figuren lebendig werden lässt.
Die weltbekannte Echse ist natürlich wieder der Star der Abends. Seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen. Doch auch anderes Getier sucht den Weg ins Licht. Schweine, Zecken, Hühner oder gar ein Kamel?
Wir dürfen gespannt sein, denn an diesem Abend wird Michael Hatzius diverse Charaktere aus seinem Universum vorstellen. Das Publikum ist dabei Teil des „Echsperiments“, schließlich ist Improvisation die große Leidenschaft von Michael Hatzius, und so wird jeder Abend einzigartig.

 

 *** Weihnachtsspecial ***
Ab 6 Personen inkl. Abendessen am Veranstaltungsabend gibt es einen Rabatt auf die Eintrittskarten im November und Dezember.

  
Karten erhalten Sie bei uns auf dem Fuchsturm Jena vor Ort oder unter 03641-360606, in der Tourist-Information Jena sowie unter www.jena.de/tickets und bei www.eventim.de.

 

Foto: Christine Fiedler



Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten